Kirche Gemeinde Gemeindesaal Kindergarten Kirche Innen

Kirchenchor

Ab Januar 2017 beginnt Leonhard Klimpke als neuer Leiter des Trinitatis-Chors sine musikalische Arbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Rottenbauer. Der gebürtige Mittelfranke ist zum Studium des künstlerischen Lehramts Musik sowie der evangelischen Kirchenmusik in Würzburg und wird als Nachfolger Herrn Uhls den Chor weiterführen.

"Nach langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Chören bin ich gespannt auf den Chor in rottenbauer und freue mich darauf Musik unterschiedlicher Gattungen und Stilistik zu gestalten. Besonders wichtig ist mir die Freude an der Musik und an der Gemeinschaft zu fördern."

Herzliche Einladung zu den Schnupperterminen am 16. und 23. Januar 2017

Der gesellige Chor sucht Verstärkung und freut sich auf dasgemeinsame Musizieren. Vorsingen und Notenlesen sind nicht erforderlich. Probentermine: Immer montags ab 19:45 Uhr

Kontakt: Adelheid Zick-Fertig; Telefon 0931/ 66 18 19