Kirche Gemeinde Gemeindesaal Kindergarten Kirche Innen

Dank an Georg Weller

Sieben Jahre lang war Herr Weller der Hausmeister unserer Kirchengemeinde. Mit großer Aufmerksamkeit sorgte er für unsere Häuser, begleitete die Feste und organisierte und betreute so manche Aktion. Immer konnte man spüren, dass es für ihn nicht eine Aufgabe wie jede andere war. Unsere Kirche und Gemeinde hat er mit viel Herzblut gepflegt.

Wir freuen uns, dass er viele seine Ehrenämter beibehält, auch wenn er nun seine Aufgaben als Hausmeister abgibt.

Lieber Herr Weller, der Kirchenvorstand dankt Ihnen herzlich für alle Arbeit, für die Liebe und das große Engagement, dass sie uns geschenkt haben.

Erstkommunion

Unsere Schwestergemeinde St. Josef hat das Fest der heiligen Erstkommunion gefeiert.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien Gottes reichen Segen.

Zum Tisch des Herren gingen: Mia-Sophie Bellafiore, Hannah Bluhm, Josef Dartsch, Marie Ehrenfels, Leona Endres, Amelie Hannes, Anna Hein, Leana Holzer, Marlene Kerscher, Aurelia Lanig, Raffael Mark, Lara Mulfinger, Viktoria Nothtroff, Simon Reim, Martina Salis, Linus Schieder, Vincent Schmid, Annika Schulz, Nicole Skalsky und Selina Unger.